Hallo, mein Name ist Beata Pavlicek.

Seit 2005 bin ich ausgebildete Diplom-Ökotrophologin.

Hallo, mein Name ist Beata Pavlicek. Professionelle Ernährungsberatung ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Ich liebe es, mein Wissen weiterzugeben und freue mich mit meinen Patienten aufrichtig über ihr erfolgreiches Abnehmen, ihr verbessertes Wohlbefinden und ihre gesteigerte Energie.

Seit 2005 bin ich ausgebildete Diplom-Ökotrophologin. Vier Jahre später wurde ich als selbständige Ernährungsberaterin durch das Zertifizierungsverfahren der VDOE (Berufsverband Ökotrophologie e.V.) für alle Krankenkassen zugelassen. mehr lesen

Die Zertifizierung „Ernährungsberaterin VDOE“ garantiert jederzeit eine professionelle und kompetente Beratung. Um sie zu behalten bin ich verpflichtet, meine Kompetenz zur Ernährungsberatung bei Seminaren und Konferenzen ständig zu vertiefen.

Coach Skills

Private Coaching
Weight Loss
Nutrition
Medical Issues

Classes Experience

7 to 60

Ernährung als Therapie von Beschwerden und Krankheiten

1600 +

Meine Kunden nach Diät

150 +

Personliche Beratung

Classes Are Active

Der menschliche Körper ist seit jeher darauf programmiert, möglichst viele überschüssige Kalorien in Form von Fett zu speichern.

Menschen, deren Body-Maß-Index (BMI) unter 18,5 liegt, gelten als untergewichtig. Diese Grenze steigt ab einem Alter von 65 Jahren auf 22.